reading-time Lesezeit  weniger als 1 Minute

Großes Interesse für die Lösungen, die von BLM GROUP auf der Tube und Wire 2022 vorgestellt wurden

27 Juni 2022 - 5.11

Auf der Tube und Wire, dem wichtigsten Treffpunkt für die Beschäftigten in der Welt der Rohre und der Drähte, die vom 20. bis 24. Juni in Düsseldorf stattfand, trafen sich mehr als 1800 Aussteller aus über 50 Ländern der Welt.

Vor kurzem ist die Veranstaltung 2022 der Tube und Wire zu Ende gegangen, und bei der Rückkehr in Präsenz auf der internationalen Messe in Düsseldorf trafen die ausgestellten Technologien auf viel Interesse. „Nach vier Jahren Wartezeit erschienen wir an diesem wichtigen Messetermin mit den besten und innovativsten technologischen Lösungen, die gegenwärtig in unserem Portfolio verfügbar sind. Es war ein Vergnügen, uns wieder in einem internationalen Rahmen in Präsenz zu treffen“ sind die Worte von Maurizio Toselli, Verkaufsleiter der BLM GROUP. „Unter den verschiedenen Technologien und Neuigkeiten, die auf der Tube und Wire vorgestellt wurden, konnten die Besucher unseres Messestandes auch das automatische Setzsystem für Blindnietmuttern schätzen, welches in der Laserrohrschneideanlage integriert ist. Es handelt sich um eine neue Entwicklung, die aus der konstanten Analyse der Anforderungen unserer Kunden und ihres Produktionsprozesses entstanden ist. Der Markt erfordert extreme Aufmerksamkeit und umgehende Antworten auf immer anwachsende Anforderungen nach Automation, und gerade aus diesem Grund entwickeln sich unsere Maschinen in Richtung einer extremen Flexibilität und Vielseitigkeit, Hand in Hand mit der Entwicklung unserer Software Suite, die auf die Integration der Maschinen in das Unternehmenssystem des Kunden und die interaktive Überwachung ihrer Effizienz orientiert ist“.

Hinsichtlich des Besucherstroms auf der Messe kommentiert Toselli: „Die Besuche sind etwas weniger als auf den vorhergehenden Veranstaltungen, aber die Menge neuer Projekte und der Wille unserer Besucher, zu investieren, liegt auf entschieden hohen Niveaus“.

Auf der Tube und Wire stellte BLM GROUP die folgenden Lösungen vor:

Stand tube:

Stand Wire:
Softwarelösungen und Überblick über die Dienstleistungen:

Für weitere Informationen:
Chiara Vaccari – Corporate Communication Coordinator BLM GROUP