Nachrichten archiv
reading-time Lesezeit  weniger als 1 Minute

Die BLM GROUP nimmt an der Tube 2024 teil

7 März 2024 - 1.54

Die BLM GROUP stellt auf der TUBE & WIRE 2024 in Halle 5, Stand J22 aus. Die internationale Fachmesse für die Rohr- und Drahtverarbeitung, findet vom 15. bis 19. April 2024 auf dem Düsseldorfer Messegelände statt.

Die Besucherinnen und Besucher sehen hier die neuesten technischen Lösungen der BLM GROUP für die Verarbeitung von Rohren und Draht. Zudem können sie sich hier umfassend über das breite Software- und Services-Angebot der Unternehmensgruppe für die Programmierung ihrer Maschinen sowie für die integrierte Steuerung ihrer Technologien informieren.

Mit der LT12 zeigt die BLM GROUP auf ihrem Messestand ihren brandneuen Rohrlaser für die Verarbeitung von Rohren mit bis zu 355 mm Durchmesser. Dieser ist das jüngste Mitglied ihrer großen Laserschneidemaschinen-Familie für Rohre und Profile. Darüber hinaus präsentiert sie hier zwei Arbeitsinseln mit Robotern: Eine dieser Inseln produziert Teile für den Bereich Heizung, Lüftung und Klima, die andere ist mit Fahrerlosen Transportsystemen (FTS) ausgestattet. Weitere Exponate sind mit der LT7 und der LT8 zwei Rohrlaser ihrer Lasertube-Familie sowie eine Biegemaschine ELECT150 für die Verarbeitung von Rohren mit großem Durchmesser.

LT12_Format_01

Nachrichtenarchiv